LKW Brand X

16.03.2019 17:17 Uhr
Ort: BAB 1 Barsbüttel Richtung Stapelfeld

Heute wurden wir zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Barsbüttel und dem Löschzug Gefahrgut zu einem LKW Brand mit Gefahrgut auf die Autobahn 1 Barsbüttel Richtung Stapelfeld alarmiert. Vor Ort brannte jedoch glücklicherweise nichts. Jedoch war der Auflieger von der Sattelmaschine unsachgemäß getrennt worden. Der gefüllte Gefahrstoff - Auflieger war beschädigt jedoch liefen keine Flüssigkeiten aus. Nach Absprache mit allen Beteiligten wurde ein Spezial –Bergungsunternehmen nachgefordert. Die Feuerwehr wurde nicht mehr benötigt und wir konnten nach ca. 3 Std. wieder in das Gerätehaus einrücken.

IMG 20190316 WA0038
IMG 20190316 WA0043
Tgjj

 

 

Quelle oder weitere Infos

Presselink RTN
Presselink SHZ
Presselink Trittauonline